Links

Gästeführungen

Besonders möchte ich auf den Internet-Auftritt meiner Kollegin Elke Stais hinweisen, die mich seit 2013 bei Weinführungen in Hörstein und Umgebung unterstützt: www.elkestais.de

Weinerlebnisführungen in ganz Franken: Gästeführer Weinerlebnis Franken http://www.gaestefuehrer-weinerlebnis.de/
Naturführungen im Spessart: Naturpark Spessart http://naturpark-spessart.de/wandern/jahresprogramm.php
Stadt Alzenau http://www.alzenau.de/
Churfranken e.V. www.churfranken.de

Weinadressen in Hörstein

Winzergenossenschaft Hörstein http://www.winzergenossenschaft-hoerstein.de/
Staatlicher Hofkeller Würzburg,  Verkaufstelle Hörstein http://www.hofkeller.de/hofkeller/weinverkaufsstellen-und-weinausschank
Weinbau Hubert http://www.weinbau-hubert.de/
Hofgut Hörstein http://www.hofgut-hoerstein.de/
Hobelbank Hörstein

Weinadressen in Michelbach

Weingut Höfler http://weingut-höfler.de/
Weingut Heilmann http://www.weingut-heilmann.de/
Weingut Gündling http://goldberghof.com/
Weingut Simon´s http://feinbrenner.eu/

Gastronomische Partner

Gaststätte-Hotel  „Zum Freigericht“ Alzenau http://www.hotel-zum-freigericht.de/
Restaurant „Villa Meßmer“ Alzenau http://www.villa-messmer.de/
Gaststätte „Alte Post“ Alzenau http://www.alte-post-alzenau.de/
Café Central Alzenau http://www.central-cafe-alzenau.de/
Villa Hof Langenborn Schöllkrippen http://www.villa-hof-langenborn.de/
Kochakademie Schützenhof Rodenbach http://www2.kochakademie.info/

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien